Vibration in ladeschale wie abstellen?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hi, ich möchte die Uhr gern auf meinem Nachtisch Laden, jedoch vibriert sie immer bei jeder Nachricht. Die Option in der Android wear app ist geschaltet das sie eben nicht vibrieren soll aber sie tut es dennoch.

Wie kann ich das zuverlässig abschalten? Eine vibrierende Uhr möchte ich nachts nicht haben.
 
Komisch, sobald meine in der Ladeschale ist vibriert sie nicht mehr und zeigt auch keine benachrichtigen mehr an, nur den Dock screen!
 
Entweder du stellst Uhr und Handy zusammen auf "nicht stören", indem du auf der Uhr einmal nach unten wischst und dann links auf das "Durchgestrichen" Symbol tippst, oder du schickst die Uhr in den Flugmodus.
 
mcfire hat recht, sobald die Moto360 in der Ladeschale liegt und die Uhrzeit mit dem Ladekreis angezeigt wird, ist Sie stumm. Vibriert nicht und zeigt auch sonst keine Meldungen an, bis die Uhr wieder aus der Ladestation entnommen wird. Das ist so und war schon immer so.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Meine vibriert hier trotzdem immer auf der Kommode. Wenn ich zum Beispiel auf der Arbeit bin, die Uhr ist im wlan und ich habe sie nicht mit, dann erhalten ich eine Nachricht auf dem Handy auf der Arbeit und Zuhause vibriert die ganze Zeit die Uhr. Meine Frau weiß somit immer wenn eine Email kommt etc.
Total nervig, muss doch ein Fehler sein bei meiner.
 
Dann vielleicht mal die Uhr zurück setzen, normal ist das definitiv nicht!
 
Und jetzt gerade kam schon wieder eine Vibration als ich die E-Mail bekam. Die Uhr steht auf der ladeschale. Zurückgesetzt habe ich die Uhr bereits.
 
Aber es wird der Dock screen gezeigt wenn sie in der Station ist? Hast du vielleicht etwas in den Entwickler Optionen verstellt?
 
Der screen mit dem Kreis wird angezeigt.
Nein in den Optionen haben ich nichts verstellt, so eine Option gibt es doch dort auch gar nicht?
 
Was hast du den für apps auf der Watch?
 
Watchmaster, wear Battery watch, Agenda wear, feel the wear und stay Lit wear, das war es eigentlich.
 
Mir fiel ein das ich so was auch mal ganz kurz hatte, zwar kein vibrieren aber es wurden kurz Benachrichtigungen angezeigt nachdem ich mir Whatchmaker installiert hatte. Vielleicht ist aber auch nur beim letzten update was schief gelaufen!
 
Weiß jemand ob es bald mal wieder ein Update von Android wear geben wird? Auf dem Handy ist meine Version schon 1.4 aber auf der Uhr nicht, scheint nicht überspielt zu werden.
 
Kommt ganz sicher, nur wann ist dir Frage!
 
Und ob es dann auch für die 360 der ersten Generation kommt...
 
Ich denke schon, Motorola ist was updates angeht ja mittlerweile ein vorzeigeunternehmen!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.705
magnumthevoice
magnumthevoice
Kaeptn-G.
  • Kaeptn-G.
Antworten
7
Aufrufe
1.221
mat76
mat76
glanzparade
Antworten
9
Aufrufe
1.318
DominikK94
DominikK94
Zurück
Oben Unten