Vibrationsbenachrichtigung nur auf der Moto360

beef

beef

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit die Vibrationseinstellungen so einzustellen das lediglich die Uhr vibriert?
Ich kriege es nur hin Handy&Uhr Stumm zu schalten oder eben beide auf Vibration.

Hintergrund wäre, dass ich das Smartphone während der Arbeitszeit gerne lautlos auf dem Tischen liegen lassen würde und bei neuen Nachrichten etc. soll lediglich die Uhr vibrieren sodass sich niemand davon gestört fühlt.



Danke & LG
Beef
 
uploadfromtaptalk1447689025826.png

In der Android wear app nutze ich dafür diese Einstellung. (siehe 2. Haken von unten auf dem Bild)
 
  • Danke
Reaktionen: beef und prototyp01
Genau damit funktioniert das.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Vielen Dank! :D
Wie konnte ich das nur übersehen... in den Einstellungen war ich gefühlte 10000x drin und hab nichts gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Nachtrag
Trotz aktivierter Einstellung vibriert das Smartphone bei jeder Nachricht :D
Irgendwas läuft da schief
 
  • Danke
Reaktionen: viersturms
Irgendwie scheint da aktuell was kaputt zu sein. Bei XDA gibts auch welche die das bemerken. Früher wurde auch im Volume Control angezeigt, dass die Benachrichtigungen auf dem Phone von Android Wear deaktiviert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und beef
Du meinst das hier.
 

Anhänge

  • _20151120_093407.JPG
    _20151120_093407.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: sprint
Also bei mir funktioniert das, es blinkt zwar die LED am Smartphone aber Ton wird keiner ausgegeben solange ich mit der uhr verbunden bin.
Bin mit meinem oneplus one aktuell auf CM13 Android 6 falls das wichtig ist.
 
Bei mir hat Whatsapp zB noch immer auf dem Handy und auch auf der Uhr vibriert.
Einzig GMAIL hat nun nicht mehr auf dem Handy aber auch nicht mehr auf der Uhr vibriert... Seitdem vibriert GMAIL generell nicht mehr bei einkommenden Mails :D

Und dieses "Stummgeschalten durch Android Wear" wird mir auch nicht angezeigt.
Schon toll wie gut die Motorla Geräte aneinander angepasst sind :D
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.344
Greystoke
Greystoke
DCP
Antworten
2
Aufrufe
1.244
sprint
sprint
beef
Antworten
5
Aufrufe
1.882
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten