R
Ralph1968
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Hallo Moto360 Gemeinde.
Wollte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Ralph Josenhans.
Wie aus meinem Nickname zu sehen bin ich 1968 in Hamburg geboren.
Beschäftige mich schon länger mit dem Thema Smartwatch.
Eine runde sollte es schon sein als Liebhaber klassischer Uhren...
Bin dann natürlich bei der 360 hängen geblieben, einziges Problem woher bekomme ich eine?
Nach einiger Suche im so geliebten Internet wurde ich dann fündig.
Eine gebrauchte (zwei Tage alt) in exelent condition bei einem amerikanischen Pfandhaus kahm mir auf den Schirm...und das für 180$
kann das sein geht sowas gut fragte ich mich und nahm kontakt zum Verkäufer auf.
Was soll ich sagen wir wurden uns einig Zoll gleich über das ebay international shipping Programm bezahlt und ab dafür.
Jetzt ist sie da und was soll ich sagen WOW alles super gelaufen die Uhr ist wie neu keine Gebrauchsspuren. Der Versand hat 7 Tage gedauert und mit Steuer und allem was dazugehört habe ich 183 Euro gezahlt.
Natürlich ist der Ladestecker us aber das ist kein Problem und natürlich war die Uhr auch Tiefentladen aber nach 10 min auf der Station sprang Sie an.
Soweit ich sehen kann keine Pixelfehler oder ähnliches...
Bin dann jetzt erstmal mit dem Einrichten usw. beschäftigt...
Auf gutes gelingen und weiter viel Spass hier im Forum

Wollte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Ralph Josenhans.
Wie aus meinem Nickname zu sehen bin ich 1968 in Hamburg geboren.
Beschäftige mich schon länger mit dem Thema Smartwatch.
Eine runde sollte es schon sein als Liebhaber klassischer Uhren...
Bin dann natürlich bei der 360 hängen geblieben, einziges Problem woher bekomme ich eine?
Nach einiger Suche im so geliebten Internet wurde ich dann fündig.
Eine gebrauchte (zwei Tage alt) in exelent condition bei einem amerikanischen Pfandhaus kahm mir auf den Schirm...und das für 180$
kann das sein geht sowas gut fragte ich mich und nahm kontakt zum Verkäufer auf.
Was soll ich sagen wir wurden uns einig Zoll gleich über das ebay international shipping Programm bezahlt und ab dafür.
Jetzt ist sie da und was soll ich sagen WOW alles super gelaufen die Uhr ist wie neu keine Gebrauchsspuren. Der Versand hat 7 Tage gedauert und mit Steuer und allem was dazugehört habe ich 183 Euro gezahlt.
Natürlich ist der Ladestecker us aber das ist kein Problem und natürlich war die Uhr auch Tiefentladen aber nach 10 min auf der Station sprang Sie an.
Soweit ich sehen kann keine Pixelfehler oder ähnliches...
Bin dann jetzt erstmal mit dem Einrichten usw. beschäftigt...
Auf gutes gelingen und weiter viel Spass hier im Forum