Welche Farbe ist bei der Moto 360 eure Liebste?

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    47
tinok

tinok

Dauergast
485
Ich Interesse mich für eure Farbauswahl denn ich bin mir selber noch etwas unschlüssig obwohl ich schon die dunkle 360 vorbestellt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Entscheidung deutlich auf "dark chrome" gefallen. Sieht für mich als Jugendlicher passender aus (meiner Meinung nach).
 
[FONT=&quot]Beide sind prima. :biggrin: Habe die Light Metal bestellt, denn ich möchte auch mal ein weißes Ziffernblatt nutzen und bei schwarzem Watch Face gefällt mir der Kontrast zum helleren Stahl auch irgendwie besser. Gebürstetes Edelstahlarmband ist auch schon separat gekauft.[/FONT]
 
Yepp - freu mich auch schon auf die Light Metal Version. Schwarze Uhren haben bei mir noch nie lange verweilt, obwohl ich sie sehr schön finde....
 
Ich hab "dark chrome" (vor)bestellt...
Sehe das ähnlich wie PJF16....
 
Hallo,

na dann habe ich auch die "jugendliche" Variante bestellt :) Ich hoffe nur, dass das Schwarz nicht abplatzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
[FONT=&quot]Das coole Schwarz platzt ruckzuck weg und darunter ist sie gülden wie Großmuttis Goldzähnchen. *clown*[/FONT]
 
Hab ebenfalls die light Metall vorbestellt. Hat irgendwie mehr kontrast
 
Habe mir ebenfalls dark Chrome vorbestellt bin aber ähnlich wie tinok noch nicht 100% sicher ob ich nicht doch noch umschwenken soll.
Habe bereits eine schwarze timex aus Edelstahl und kann LambdaOmegaLambdas Behauptung , dass das Schwarz schnell abplatzt bei dieser Uhr nicht nachvollziehen. Deshalb mache ich mir da eher keine Sorgen .
 
[FONT=&quot]Das war doch keine Behauptung, sondern ein Scherz.[/FONT]
 
Schwarz. Habe schon zu viele andere "silberne" Uhren. Außerdem wirkt sie dann vielleicht nicht so groß (trage sonst nur max.44mm Gehäusedurchmesser).
 
Ganz klar Silber.
Der "geschliffene" Rand (verzeiht falls es nicht der passende Fachausdruck ist) tanzt so schön in der Sonne, ich sabber jedes mal wenn ich sie ansehe :love:

Fotos *hier* :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber, definitiv!

- weniger Kratzer anfällig
- mehr Kontrast zum Armband und schwarzen watchface
 
Ich stehe auf die schwarze, finde aber auch Silber sehr lecker. Habe aber bereits mehrere silberne mechanische Uhren, da wollte ich mal was anderes.
 
Ich hatte ursprünglich schwarz bestellt, dann auf silber umbestellt. Für mich war dabei mehr das mit dem Kontrast als das mit der Kratzbeständigkeit ausschlaggebend. Außerdem finde ich (inzwischen), dass das Design als Ganzes in Silber besser rüber kommt.
 
Die schwarze finde ich zwar recht schick, aber leider passen zu der auch nur schwarze Armbänder, weshalb ich zur silbernen gegriffen habe.
 
da muss ich widersprechen. Zu nem schwarzen Gehäuse passen braune Bänder genial Und such mal Kombis mit dunkelgrüne... :scared: Wobei ich ja auch silber hab, da kommt aber, sobald lieferbar, das original Metall Band ran.
 
Hallo zusammen,

Bis jetzt ist die schwarze mein Favorit.wie schaut es den in der Realität mit der kratzbeständigkeit aus,hat da schon jemand Erfahrung?
 
ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen,

Bis jetzt ist die schwarze mein Favorit.wie schaut es den in der Realität mit der kratzbeständigkeit aus,hat da schon jemand Erfahrung?

Müsste unproblematisch sein. Habe eine andere Uhr im eher niedrigen Preissegment (160 Eur) und das ist meine Strand- und Arbeitsuhr (schwarz) und mit der stoße ich überall ab u sie hat bisher keine Kratzer. Da mache ich mir keine Sorgen. Die 2 Jahre bis sie hoffnungslos technisch überholt ist hält sie sicher durch.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.561
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
820
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.000
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten