WhatsApp Bilder werden auf der Uhr nicht angezeigt

K

kaeptnplanet

Neues Mitglied
0
Bei mir fehlen in den WatchApp-Benachrichtigungen die Bilder. Es wird nur mittels Kamera-Symbol der Bildeingang angezeigt. Das Bild fehlt jedoch. Woran kann das liegen? Kennt das Problem noch jemand?
Google gibt leider nichts her. Auch diverse Reset-Versuche haben nichts gebracht. Als SMS werden die Bilder auch auf der Uhr angezeigt.

Vielen Dank fürs mitgrübeln... ;-)
 
Bekommst Du die Bilder auf dem Smartphone in der Benachrichtigung angezeigt? Nein, oder? Und die Bilder aus einer SMS aber schon?
Die Moto kann nur das anzeigen, was in der Benachrichtigung auf dem Smartphone angezeigt wird (wenn es keine gesonderte Wear-App gibt). Werden die Fotos nicht in der Benachrichtigung auf dem Telefon angezeigt, kann die Moto das auch nicht.
 
Greystoke schrieb:
Bekommst Du die Bilder auf dem Smartphone in der Benachrichtigung angezeigt? Nein, oder? Und die Bilder aus einer SMS aber schon?

Hey, danke für deine Antwort.
Die Bilder auf dem Smartphone (Galaxy A3) bekomme ich in der WhatsApp angezeigt, in der Benachrichtigung jedoch nicht - wie gehabt. Bei der SMS sehe ich die Bilder aber auch erst beim Öffnen der Nachrichten App. Auf der Uhr wird das Bild aus der MMS jedoch angezeigt.

Greystoke schrieb:
Die Moto kann nur das anzeigen, was in der Benachrichtigung auf dem Smartphone angezeigt wird (wenn es keine gesonderte Wear-App gibt). Werden die Fotos nicht in der Benachrichtigung auf dem Telefon angezeigt, kann die Moto das auch nicht.

Danke für deinen Beitrag, aber da hast du offenbar noch veraltete Informationen.
WhatsApp ist schon einige Monate nativ auf AndroidWear implementiert.
Auf anderen Motos werden die Bilder ja auch angezeigt.
 
Zeigst Du mir mal Deine Whatsapp-App auf der Moto?

Auf anderen Motos werden die Bilder ja auch angezeigt.
Nicht, dass ich wüsste.
 
Also bei mir macht Whatsapp das auch nicht. Ich kann Chatnachrichten lesen, im Chatverlauf herumscrollen und auf Nachrichten anworten. Mehr geht aber nicht - zumindest nicht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: kaeptnplanet
Ah okay, dass deckt sich ja mit meinem Funktionsumfang. Dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem Problem. Eine Lösung wäre dann natürlich für uns beide schön. Sorry, jetzt hab ich dir natürlich n Floh ins Ohr gesetzt.
 
Och, ich vermisse das nicht. Whatsapp benutze ich nur bei Gelegenheiten, zu denen ich auch einfach auf dem Smartphone nachsehen kann.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.194
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
2.515
magnumthevoice
magnumthevoice
Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.357
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten