Whatsapp-Nachrichten werden nicht als gelesen markiert

Melonos

Melonos

Dauergast
280
Noch ne Frage an die moto 360 Spezialisten: wieso werden auf der Uhr gelesene und ausgeblendete Whatsapp-Nachrichten manchmal (ok, zu 50%) auf dem Phone nicht als gelesen markiert - gibts da einen Trick?
 
Kann ich nicht bestätigen. Alles ok mit Moto360 und Samsung Note 4 (Android 6.0.1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls ein Problem. Die Uhr ist gekoppelt, ich kann über das Handy Zifferblatt etc alles ändern, aber bei mir kommen keine Nachrichten am handy an, keine Emails und kein WhatsApp mehr... Auch kein Spotify oderso tut, aber die Uhr ist laut handy verbunden und Einstellungen kann ich auch vornehmen ...
Das ganze ist seit paar Tagen so, zuvor hatte ein Neustart geholfen, aber dieses mal half selbst das nicht mehr... Was ist da los? :(

Edit: Ich hab auf der Uhr in meinen apps einfach mal auf Spotify geklickt, dann hat sich Spotify auf einmal Geöffnet und zack! Kam auch die whatsapp Nachricht wieder... Was ist da nur los?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.186
magnumthevoice
magnumthevoice
LongJohnSilver
Antworten
4
Aufrufe
3.159
Schlengge
S
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
2.508
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten