Whatsapp: Uhr vibriert, aber keine Karte

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
13.355
Wenn ich eine Whatsapp-Nachricht bekomme, vibriert die Moto brav, zeigt mir aber nichts auf dem Display an. Soll das so sein? Und wenn nicht: ich bin mir sicher, das liegt dann an einer Einstellung. Was muss ich wie einstellen, das mir eine Whatsapp-Karte angezeigt wird?

wische bei der Uhr nach oben, dann erscheint die Nachricht ;)

• Danke
Reaktionen: avfreak
Ist bei mir auch immermal so, das ich die Karte hochwischen muss, aber meistens wird sie gleich angezeigt. Am Anfang kamen kaum Benachrichtigungen, aber mittlerweile haut es gut hin.

Hab das gleiche Problem, bei XDA gibt es einen ähnlichen Thread. Leider bisher auch ohne Lösung. Nervig. Hoffentlich mit einem Update bald behoben.

Vermutlich habt ihr eine vorherige Whatsapp Karte mal ausversehen versteckt durch nach unten wischen?

Nö, ist in meinem Fall jedenfalls nicht so.

Ich vermute mal, hier hat bisher noch niemand eine Lösung gefunden?

[FONT=&quot]WhatsApp-Karten werde[FONT=&quot]n bei mir[/FONT] immer angezeigt. Ihr nutzt stattdessen nicht zufällig WhatsApp Plus?[/FONT]

Ich benutze immernoch Whatsapp Plus und bei mir wird auch jede Karte angezeigt.

[FONT=&quot]Off-Topic: Obacht! In Presseberichten heißt es, WhatsApp Plus Nutzer würden zukünftig dauerhaft für den WhatsApp-Dienst gesperrt...[/FONT]

Hi!

Nein, ganz normales Whatsapp. Bin seit einer Woche mit einem anderen Handy unterwegs. Vom S4 aufs G3 gewechselt und ich habe weiterhin die gleiche Problematik. Das ist doch verrückt. Jetzt kommt erschwerend hinzu, dass plötzlich die Vibrationen bei Whatsapp deutlich geringer sind als bei Evolve SMS zum Beispiel. Also keine Karte und nur ganz leichte Vibration. Sehr ärgerlich. Nur ganz selten und nicht reproduzierbar sehe ich eine Whatsapp Karte, ohne sie nach oben ziehen zu müssen.

LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Off-Topic: Obacht! In Presseberichten heißt es, WhatsApp Plus Nutzer würden zukünftig dauerhaft für den WhatsApp-Dienst gesperrt...[/FONT]
Och von mir aus, bisher gabs noch nie Probleme damit.

Zurück
Oben Unten