WhatsApp und Facebook Messenger werden nicht erkannt

X

Xodan666

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein P8 Lite zusammen mit einer Moto 360. Alles ist auf der aktuellsten Version. Nun habe ich folgendes Problem, alles funktioniert soweit, allerdings werden weder WhatsApp noch Facebook Messenger von Android Wear erkannt, sprich ich erhalten keinerlei Benachrichtigung von diesen Apps.

Folgendes Habe ich schon probiert:
-Whatsapp mehrmals neu installiert
-Android Wear auf dem P8 neu installiert
-Moto 360 auf Werkseinstellung

Bringt alles nichts. Hat jemand ne Idee ich bin etwas ratlos....
 
i9st nur eine Vermutung, aber es könnte an der Dual-SIM-Funktionalität liegen.

Das gleiche Phänomen hatte ich mal mit meinem ZOPO ZP980 und diversen Smartwatches. Die Smartwatch "Wußte nicht", von welcher der beiden Rufnummern die Mitteilung kommen sollte und hat einfach Whatsapp und Viber Benachrichtigungen nicht angezeigt.

Damals aufs Xperia Z Ultra gewechselt, dann gings wieder.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.697
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.186
magnumthevoice
magnumthevoice
Melonos
Antworten
2
Aufrufe
2.475
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten