Wie gehts weiter nach dem ersten Hype?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

die ersten Faces sind kopiert und aufs Display gebrannt, die ersten Fakes.. Rolex, Omega, Lange & Söhne schön auf die Moto 360 plaziert.... Zifferblätter selbst gebaut.... ect. ect. ect....

Wie ist denn der Stand der Dinge bei euch? Wie nutzt ihr die Uhr? was macht die Akkuleistung nach ein paar Tagen wo man nicht mehr so viel am wischen ist?

Und übrigens diverse Uhrenhersteller gehen bereits hin und schreiben fleissig Abmahnungen. Wer also noch eine schöne "Rolex" sucht der sollte schnell suchen :) den die Krone verschwindet zunehmend. ;)

Freue mich auf eure Beiträge!!!

Mir geht es genauso hab mich gut eingearbeitet mit dem neuen Spielzeug.

Auch schon fleissig Faces gesammelt...

Bedauere es sehr das div. Hesrsteller Watchface repros nicht als kostenlose Werbung für ihre Produkte betrachten denn nichts anderes sind Sie.

Eine gut gemachte digitale Lange&Söhne steigert doch nur das haben wollen einer echten mechanischen... auch wenn ich mir sowas nie leisten können werde.

Als Liebhaber teurer Uhren werde ich jetzt wohl gezwungen mich zum Photoshop Spezialisten umzuschulen um meine Wünsche selber zu bauen...

Bin weiter auch gespannt wie es im Allgemeinen mit Android Wear weitergeht sehe da noch viel Potenzial für Verbesserungen und neue Funktionen.

Die Akkulaufzeit wird bei mir jeden Tag besser bei gleicher Nutzung.

Bin dann mal wieder auf der YouTube Schule für geplagte Photoshopper :scared:

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
Zurück
Oben Unten