Android 5.0.2 Display geht immer von selbst an

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich hab seit kurzen endlich mein Motorola Moto E 2gen. mit Android 5.0.2

Mir fällt immer mal wieder auf, dass wenn man am Handy vorbei läuft (es liegt im Flur am Sideboard) das der Sperrbildschirm von selbst kommt, ohne das man das Handy anfasst.

An was liegt das? Gibts da eine Erklärung dafür? Apps hab ich nix besonderes installiert, war mit dem gleichen Apps bei meinem alten HTC ONE S nicht so. Passiert auch wenn es nicht am Ladegerät hängt (bzw. ich weiß nicht obs am Ladegerät überhaupt passiert, zumindest ist es mir da noch nie aufgefallen)

mfg

Chris
 
Du musst die Funktion unter Moto und dann unter infos abschalten.

Nennt sich Moto Infos, ist der Ersatz für die nicht vorhandene StatusLED
 
  • Danke
Reaktionen: Nusel
Hallo!
Super, das Problem hatte ich auch und ist hiermit gelöst.
Nun habe ich aber das Problem dass meine Nachrichten immer erst sehr verzögert oder erst wenn ich das display anschalte ankommen... Irgendeine Idee?
 
Entweder/oder.
 
[emoji19]
 

Ähnliche Themen

X
  • xerox-alto
Antworten
9
Aufrufe
4.006
Cua
Cua
O
Antworten
8
Aufrufe
3.881
Kyle Katarn
Kyle Katarn
planlos99
  • planlos99
Antworten
14
Aufrufe
2.186
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten