Apps auf SD, welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

mein Sohn hat zurzeit mein altes HTC One S mit 16GB in Gebrauch, was aber schon ziemlich altersschwach ist. Da das Moto E weniger als 5 GB frei hat, wollte ich fragen, welche Apps sich denn auf SD auslagern lassen, wenn das überhaupt möglich ist?

Vielen Dank!:smile:
 
Hallo morpheus22.

Prinzipiell lässt sich (fast) jede App auf SD-Karte auslagern. Wie das geht kannst du hier erfahren (Root vorausgesetzt):
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-aus-der-datenpartition-nutzen.173110.html
Im Startpost ist eine Anleitung dazu.

Sollten dann noch Fragen auftauchen, kannst du diese gerne im verlinkten Thread stellen.
Da deine Frage nicht motorolaspezifisch ist und du einen weiterführenden Link erhalten hast, erlaube ich mir, deinen Thread nun zu schließen.

Danke für das Verständnis
Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Gunzi
G
S
  • starbright
Antworten
1
Aufrufe
1.393
magicw
magicw
A
Antworten
4
Aufrufe
3.379
androstiev
A
Zurück
Oben Unten