AudioPlayer (Android Lollipop) funktioniert nicht mehr in Dacia Logan (BT Radio)

M

Marcoliverpool

Neues Mitglied
0
Hallo

mein Moto E2 (Motorola) läuft mit Lollipop (5.02). Zusätzlich installiert habe ich einen AudioPlayer

Music Player - Audio Player

Wir hören auch im Auto Musik vom Smartphone. Seit unserem Urlaub funktioniert die Steuerung über unseren AutoCommander nicht mehr. Das Telefonbuch aus dem Smartphone wird eingelesen, man kann auch Musik abspielen (Start aber nur von der AudioPlayer Software) Aber Track vor, Track zurück und all diese Funktionen klappen nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wo man suchen kann? Denn der Commander funktioniert beim Abspielen von CD's und USB Files einwandfrei, also muss es was mit der Software zu tun haben...

Danke

Oliver
 
Eine bessere Überschrift bringt dir bestimmt mehr Erfolg bei der Hilfe
 
Stimmt :)
 
Ich habe zwischenzeitlich den Audioplayer gewechselt. Nun klappr es wieder. Beim vorherigen Player gab es Anfang August ein Update, eventuell lag es daran....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.788
guenter1
guenter1
T
  • Tafkar
Antworten
5
Aufrufe
1.813
Tafkar
T
V
Antworten
4
Aufrufe
2.291
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten