Dattenrettung?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dattenrettung? im Motorola Moto E (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

hopo

Neues Mitglied
Hallo.
Mein Handy (Moto E 2015) lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Nur die Displaybeleuchtung ist für einige Zeit zu sehen. Habe ich nun die Möglichkeit meine Daten noch zu retten? Mit dem Android SDK vielleicht?
USB Debugging dürfte aktiviert sein.
 
H

HPRoxxter

Gast
Was passiert wenn du Lautstärke hoch oder runter und Power gleichzeitig drückst? Passiert was?
Was passiert wenn du das Handy am Ladegerät hast und starten willst?

Welche Daten willst du denn genau retten?

Ansonsten nichts machen wenn du dir nicht 100% sicher bist, das verringert nur die Chancen an alles ranzukommen.

Ich empfehle dir solange du hier auf eine Antwort wartest dich über Datensicherung zu informieren. Dann passiert dir sowas beim nächsten Geräteausfall nicht wieder. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit im Jahr 2016. Der Trick dabei ist nämlich die Daten zu sichern bevor sie unzugänglich sind.
 
H

hopo

Neues Mitglied
Das Handy wird zeitweise am Computer erkannt, aber es erfolgt keine Datenfreigabe, also ich sehe keine Ordnurstruktur wenn ich per Windows darauf zugreifen will.
Lautstärke rauf und Power ergibt eine Vibration und ein Aufleuchten der Hintergundbeleuchtung.

Eh nur die Fotos.

Ja ich weiß dass ich meine Daten zuvor sichern sollte und wie das geht.
Nun zahl ich den Preis der Bequemlichkeit quasi...