Display Hersteller

can84

can84

Stammgast
344
Hallo wie bekomme ich raus von wem mein Display ist? Geht um mein Moto E (2015) habe ein Tauschgerät und da ist das Display gelblich.
 
hallo,

ja ob ich das handy auslesen kann welches in meinem alten und welches in meinem neuen phone ist
 
Ich denke nicht, dass du auslesen kannst, welcher Hersteller dein Display gefertigt hat.
Die Barcodes aus dem Bootmenü geben jedenfalls mir keinen Hinweis.
Dazu müsstest du wohl das Handy auseinanderbauen und am Display nach Hinweisen suchen.
 
Die CM 12.1 Nightly Custom ROM für das Moto E 2015 hat in den Einstellungen Menü-Punkte für Farb-Kalibrierung und Farb-Temperatur (Ich hab's getestet - es geht.). - Damit kann man den Gelbstich evtl. neutralisieren. - In der Stock-ROM geht das aber nicht. - Vllt. gibt es aber auch eine App zum Anpassen (Root wird dann aber vermutlich eine Voraussetzung sein)? ...

Quelle zu CM 12.1

LiveDisplay ist eine neue Einstellungsmöglichkeit, mit der ihr in Zukunft viele einzelne Komponenten eures Displays ansteuern könnt. Dazu zählen vor allem:

Color temperature, automated effective times, lower power consumption, screen color and color calibration

Es ist zu beachten, dass die Anzahl der verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten stark von eurem Gerät und dessen Hardware abhängig ist. In jedem Fall ist LiveDisplay noch ein weiterer Grund, die neuen Einstellung auszuchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
4.788
Nusel
N
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.329
MAD DEVIL
MAD DEVIL
Zurück
Oben Unten