F
Frosen
Neues Mitglied
- 0
Nach einer Woche Benutzung schließt sich die App Einstellungen unter dem Punkt Datennutzung immer wieder von selbst. Das ist für mich insofern problematisch da ich nicht mehr an den Punkt gelange mobile Daten zu aktivieren.
Ich habe mich inzwischen soweit belesen und weiß dadurch, dass ich den Cache von Android löschen muss. Genauer gesagt den Dalvik Cache, um dieses Problem zu lösen.
Nach ein bisschen Ausprobieren, habe ich herausgefunden, dass ich die Power-Taste + die beiden Lautstärke-Tasten gedrückt halten muss, um in den Bootmodus zugelangen.
Was mache ich nun um den Dalvik Cache zu löschen.
Bitte Schritt für Schritt für einen ahnungslosen Android-Nutzer.
Danke Schön!!!
Ich habe mich inzwischen soweit belesen und weiß dadurch, dass ich den Cache von Android löschen muss. Genauer gesagt den Dalvik Cache, um dieses Problem zu lösen.
Nach ein bisschen Ausprobieren, habe ich herausgefunden, dass ich die Power-Taste + die beiden Lautstärke-Tasten gedrückt halten muss, um in den Bootmodus zugelangen.
Was mache ich nun um den Dalvik Cache zu löschen.
Bitte Schritt für Schritt für einen ahnungslosen Android-Nutzer.
Danke Schön!!!