Moto E2 hängt im Fastboot Mode fest

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto E2 hängt im Fastboot Mode fest im Motorola Moto E (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
O

Os_si

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Telefon hat sich während der Nutzung ausgeschalten und startete vorerst nicht. Nach dem Xten Versuch startet das Telefon andauernd neu > Motorola Logo wird mehrfach angezeigt und ausgeblendet > Irgendwann liegt der Androide auf dem Rücken mit einem roten Ausrufezeichen. Nach einem erneuten Ausschalten und einschalten des Telefones wird der AP Fastboot Flash Mode (Secure) geladen und kann nicht beendet werden.

Das Telefon ist 4 Tage in Nutzung und es erfolgten keine Veränderungen wie rooten etc.
 
Kyle Katarn

Kyle Katarn

Fortgeschrittenes Mitglied
Os_si schrieb:
Das Telefon ist 4 Tage in Nutzung und es erfolgten keine Veränderungen wie rooten etc.
Ferndiagnosen sind - wie immer - schwierig: Wenn das stimmt, was du schreibst, wird wahrscheinlich das Moto E 2015 defekt sein ...
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Und da es erst 4 Tage alt ist, zurück zum Verkäufer und reklamieren.