Neue SimKarte geht nicht

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

da meine alte Simkarte zusammengeschnitten war und nicht immer richtig Kontakt hatte, hab ich mir heute beim T-Kom Shop eine neue Karte geholt.
Eingebaut und... geht nicht, kommt immer Netzwerk nicht gefunden und so ein Zeug. Karte in mein altes HTC One S gesteckt, ging auf Anhieb problemlos. Die alte Karte wird zwar erkannt aber es kommt das "Dienst keine Sprachnachrichten unterstützt" liegt wohl daran das die alte deaktiviert wurde.

Nur warum geht die neue im One S problemlos und im E2 nicht? Mehrmaliges Neustecken sowie neustarten brachten keine Abhilfe. Die Pinabfrage hab ich im One S deaktiviert, dennoch geht sie nicht im E2. Was kann ich noch tun?

mfg

Christian
 
Sind die Kontakte im Slot des E2 evtl. beschädigt oder kleine Fremdkörper im Slot (Abrieb der alten SIM)? - Gegentest: Andere SIM kurz ausleihen, einstecken und einbuchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.784
guenter1
guenter1
V
Antworten
4
Aufrufe
2.287
guenter1
guenter1
E
  • Gesperrt
  • e-bert27
Antworten
7
Aufrufe
2.791
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten