Totes Insekt unterm Bildschirm

R

REEEE

Neues Mitglied
0
Moin und zwar habe ich ein totes insekt unterm display (Ich glaube das es eine milbe ist/war) Dieses "Insekt" nervt voll weil es GENAU in der mitte ist....
 
Bilder bitte 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@REEEE
Und was willst du jetzt von uns? :1f648:

Vorhin bei AH angemeldet, einen Beitrag(dieser hier), 15 Jahre alt... ich weiss ja nicht. :sneaky: Müsstest du nicht längst im Bett sein oder sind schon Ferien!? :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
Es soll ja Eltern geben denen ist das wurscht.
@REEEE
Bist du dir auch sicher das es ein Insekt ist und kein toter Pixel?
 
Erstaunlich, wie das Insekt es geschafft hat zwischen Glas und Display durchzukriechen
 
Bei nem LCD Bildschirm gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Habe auch mal ein Insekt in nem Taschenrechner entdeckt. Das war so klein das hätte auch dahin gefunden. Allerdings hat es sogar noch gelebt.

JustDroidIt schrieb:
Müsstest du nicht längst im Bett sein oder sind schon Ferien!?
Das finde ich aber schon etwas respektlos.
Ich war mit 15 auch nicht um 20 nach 9 im Bett :blink:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
REEEE schrieb:
voll weil es GENAU in der mitte ist....
Guten morgen und willkommen in unserem Handy Forum :)

Kannst du einige Bilder beisteuern um das Problem besser identifiziere zu können?

Man braucht es nur zu öffnen und zu reinigen, dann ist das lästige Problem weg :)

VG
DOC
 
"My smartphone display has a bug" :)

Ja, und bitte bitte ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten