Totes Insekt unterm Bildschirm

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Totes Insekt unterm Bildschirm im Motorola Moto E (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
R

REEEE

Neues Mitglied
Moin und zwar habe ich ein totes insekt unterm display (Ich glaube das es eine milbe ist/war) Dieses "Insekt" nervt voll weil es GENAU in der mitte ist....
 
Lopan

Lopan

Inventar
Bilder bitte 😁
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@REEEE
Und was willst du jetzt von uns? :1f648:

Vorhin bei AH angemeldet, einen Beitrag(dieser hier), 15 Jahre alt... ich weiss ja nicht. :sneaky: Müsstest du nicht längst im Bett sein oder sind schon Ferien!? :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
@JustDroidIt
Es soll ja Eltern geben denen ist das wurscht.
@REEEE
Bist du dir auch sicher das es ein Insekt ist und kein toter Pixel?
 
alope

alope

Lexikon
Erstaunlich, wie das Insekt es geschafft hat zwischen Glas und Display durchzukriechen
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Bei nem LCD Bildschirm gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Habe auch mal ein Insekt in nem Taschenrechner entdeckt. Das war so klein das hätte auch dahin gefunden. Allerdings hat es sogar noch gelebt.

JustDroidIt schrieb:
Müsstest du nicht längst im Bett sein oder sind schon Ferien!?
Das finde ich aber schon etwas respektlos.
Ich war mit 15 auch nicht um 20 nach 9 im Bett :blink:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
REEEE schrieb:
voll weil es GENAU in der mitte ist....
Guten morgen und willkommen in unserem Handy Forum :)

Kannst du einige Bilder beisteuern um das Problem besser identifiziere zu können?

Man braucht es nur zu öffnen und zu reinigen, dann ist das lästige Problem weg :)

VG
DOC
 
R

rudolf

Lexikon
"My smartphone display has a bug" :)

Ja, und bitte bitte ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet: