Vorbereitungen für Marshmallow Update!?

O

olafKLUENGEL

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme mittlerweile extrem häufig die Meldung, dass das Update bereit steht. Jepp, ich könnte die ausblenden... aber das soll hier nicht das Problem sein.

Ich frage mich aber, ob es einen Masterplan für solch ein Update zu befolgen gilt!? Damit man nach dem Update eben keine Probleme hat. Ich befürchte nur, dass das wohl ein paar Dinge sein dürften, vor allem aber eine Datensicherung!? Denn ich würde gerne das Update machen, habe nur momentan keinen Nerv mich mit möglichen Eventualitäten zu beschäftigen. Ja ich weiß, keine gute Voraussetzung ;-)

Danke für hilfreiche Tipps!
olafKLUENGEL
 
Ein Datensicherung empfiehlt sich da auf jeden Fall. Dannach scheiden sich die Geister. Die einen sagen Update einfach drauf und gut, sollte theoretisch auch klappen. Dann gibt es die anderen die dann gleich nach dem Update einen Werksreset empfehlen um eventuellen Problemen mit alten Resten mit der Vorversion aus dem Weg zu gehen. Beides ist möglich.
Also Masterplan gibt es keinen in dem Sinn mach es so dann klappt es. Am besten einfach Datensicherung, dann Update machen. Nach dem Update Gerät einfach wieder benutzen und wenn es dann zu Problemen kommt Werksreset. Aber vorsicht bei einem Werksresest sind alle Daten und Apps erstmal weg, das Gerät ist im Werkszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

Kyle Katarn
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Kyle Katarn
Kyle Katarn
H
  • HPRoxxter
Antworten
1
Aufrufe
2.877
ooo
O
O
Antworten
4
Aufrufe
2.830
ooo
O
Zurück
Oben Unten