Wofür ist der dritte Einschub?

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Hab mal ne Frage, auf der einen Seite sind ja die Einschübe für sim und SD card. Beim gerät meines Vaters ist auf der gegenüberliegenden Seite noch ein weiterer Einschub, aus dem eine weisse Plastiklasche herausschaut. Die hab ich erstmal drin gelassen, da aber weder in Anleitung noch am Gehäuse steht, wofür das ist, wollt ich hier mal nachfragen.
 
In einer anderen Version des handys ist das der schacht für die 2. Sim Karte. Aber die gibt es in Deutschland wohl nicht.
 
Die weiße Lasche in diesem Schacht ist aufgerollt und man kann sie vorsichtig herauziehen bzw. wieder hineinschieben. - Auf ihr befinden sich die IMEI des Phones und andere Informationen, die normalerweise im Akkuschacht oder auf der Rückseite des Phones aufgedruckt sind (Sehr gute Idee, das dort zu verstecken, damit das Phone nicht mit unästhetischen Aufdrucken "versaut" wird.).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5.264
#frank
F
O
Antworten
24
Aufrufe
6.935
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Marcoliverpool
Antworten
4
Aufrufe
2.454
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten