Cua - Euer Moderator im Motorola Moto E Forum

Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.531
Hallo Leute,

Ich bin euer derzeitiger Moderator hier im Moto E Forum.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. :thumbup:

Sollte es mal Fragen zu meiner Moderation bzw. meinen Entscheidungen geben, scheut Euch nicht, mich entweder per PN oder im Thread zu fragen. Ich möchte gern so transparent wie möglich moderieren, so dass ihr das was ich mache, nachvollziehen könnt.
Das Gleiche gilt natürlich für Fragen zum Motorola E Forum im Allgemeinen.
Oder habt ihr Probleme mit einem User hier im Forum? Dann bin ich natürlich auch per PN zu erreichen.
Wenn euch Beiträge oder Threads nicht gefallen im Hinblick auf Verstöße gegen die Forenregeln (Spam, OffTopic, Umgangston), meldet diese bitte über das Dreieck mit Ausrufezeichen, das in jedem Post unten links zu finden ist. Dann schaue ich mir den Beitrag/Thread an und werde gegebenenfalls eingreifen.

In diesem Sinne viel Spaß mit Eurem Telefon und einen guten Gedanken-Austausch.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Androidhandy13 und Pipolino

Ähnliche Themen

M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
659
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
477
Julianx33
J
J
Antworten
2
Aufrufe
580
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten