Update auf Android 4.4.4 ist da

RedNoak schrieb:
aber die kommentare lassen doch drauf schließen, dass es bei den meisten hier geklappt hat?
mag sein, dass das fon dann in einem Markt außerhalb Deutschland gekauft wurde, weil es dort früher verfügbar war. Dann hat es aber auch eine andere Länderkennung und das Land mag halt vor uns dran sein mit updates.
 
ich habe meines direkt von Amazon.de gekauft und das Update ist schon lange da...
zwei Bekannte haben es auch hier in Deutschland gekauft und haben das Update auch längst drauf^^
 
ok das update ist eben bei mir angekommen... das ist wirklich seltsam... ich hätte ja gedacht, dass das update auf nem server zur verfügung gestellt wird und dann je nach handytyp abrufbar wäre... scheint jedenfalls nicht der fall zu sein :)
 
...doch, genau so ist es. Wenn Du Dich an'ner Pommesbude anstellst, kriegste auch Pommes. Aber wenn da 'ne Schlange ist, stehste eben auch mal am Ende und es dauert...
 
habe 4.4.4 seit knapp 2 Wochen klappt alles bestens
 
logistics schrieb:
...doch, genau so ist es. Wenn Du Dich an'ner Pommesbude anstellst, kriegste auch Pommes. Aber wenn da 'ne Schlange ist, stehste eben auch mal am Ende und es dauert...

das ist aus inromations-technischer sicht aber mehr als dämlich :)

hmm naja obwohl, wenn man ne datenbank von allen angemeldeten handys und deren verknüpfter konten unterhalten will... he, wilkommen im zeitalter der datensammler...
 

Ähnliche Themen

muthelm
Antworten
3
Aufrufe
843
zeebee
Z
muthelm
Antworten
7
Aufrufe
1.053
muthelm
muthelm
S
Antworten
0
Aufrufe
1.630
starbright
S
Zurück
Oben Unten