Datenrettung bei einem Gerät mit defektem Display

Bernini

Bernini

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe ein Moto G (2014) XT1072 mit defektem Display. Es zahlt sich nicht wirklich aus dieses zu reparieren aber ich hätte gerne die Daten.

Wie könnte ich denn hier vor gehen?
Komme ich mit Fastboot irgendwie drauf bzw. kann ich eventuell das Display am PC anzeigen?

Wenn ich es am PC anstecke erkennt er ein Gerät. Über die folgenden Befehle erkennt er aber keines.
Code:
adb reboot bootloader
mfastboot devices

Ich nehme mal an weil das USB Debugging nicht aktiviert ist.

Hättet ihr für mich einen Tipp?

Vielen Dank,
Bernini
 
Ohne Angaben ob etwa der Bootloader aktiviert wurde oder ob das Gerät gar gerootet wurde, kann man nur die Glaskugel bemühen. In Smartphone-Daten trotz defekten Displays retten und per anderen Guides im Internet gibt es zumindest Anleitungen für diverse Szenarien...

lg zaph
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
1
Antworten
16
Aufrufe
3.545
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten