Eigenes Mobilnetz wird bei Empfang nicht gefunden/angezeigt

K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

hab da mal ein Problem.

Hab meiner Mutter auch ein G2 gekauft, und wollt ihr das Handy einstellen. Nur wenn ich den Netzbetreiber wählen möchte, zeigt mir das Handy alle anderen an, nur nicht den eigenen (Telering).

Es sind immer T-Mobile, A1, 3A und 3A.

Kann es sein, dass am Motorola nur 4 Netze angezeigt werden können, und Telering am schwächsten ist, und daher gar nicht angezeigt wird?

Nach dem ich das festgestellt habe, habe ich es mit meinem Hany auch versucht, wobei bei mir der Netzbetreiber schon lange festgelegt ist. Bei mir finde ich obewohl ich teilweise vollen Empfang habe, ebenfalls den Netzbeteiber telering nicht in der Luste vor. Kann ja normal nicht sein, was hats denn da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja, wie ich an den Providern erkennen kann aus Österreich bist, bin ich mir nicht sicher. Aber ist es bei euch auch nicht ähnlich wie bei uns, ich bin bei Congstar und die nutzen das D1 Netz der Telekom. Telefonieren geht aber?

Aber es sind ja einige Österreicher hier im Forum unterwegs. Eventuell wissen die mehr.
 
Nein! Man muss schon telering wählen, habs auch bei T-mobile versucht, geht auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.204
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
1
Antworten
7
Aufrufe
1.631
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten