1. aabbc1, 13.03.2017 #1
    aabbc1

    aabbc1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Moto G wird nicht mehr von meinem Computer erkannt. Wenn ich ihn den Gerätemanager gehe finde ich ein ! und beim Installationsversuch der Gerätesoftware kommt (siehe Datei)
    Der Motorola Device Manager brachte keine Abhhilfe!
    Jemand ne Idee was man machen kann? Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Yomogi, 13.03.2017 #2
    Yomogi

    Yomogi Lexikon

    aabbc1 bedankt sich.
  3. aabbc1, 13.03.2017 #3
    aabbc1

    aabbc1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke das war bereits die Lösung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola device manager öffnet nicht

    ,
  2. otorola devicemanager öffnet nicht

Du betrachtest das Thema "Handy wird nicht von PC erkannt" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.