Kamerafehler - Kamera Neustart nötig

R

Ramiuss

Neues Mitglied
0
Beim start der Kamera kommt immer folgende Meldung.
Kamerafehler - Kamera Neustart nötig. Habe das Handy auch schon neu Gestartet das Update deinstalliert den Cache geleert und die Daten gelöscht, hat alles nichts gebracht.
Habt Ihr eine Idee :(
 
Dieselbe Fehlermeldung hatte ich am Wochenende ebenfalls. (Stock-Rom 5.0.2)
Zunächst hatte ich lila-farbige Überlagerungen bei der Kamera im Display. Dann kam plötzlich die Meldung "Kamerafehler - Neustart erforderlich".
Erst nach zweifachem Neustart des Handys war der Fehler behoben.

Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler wieder gehabt. Sollte der Fehler ein weiteres Mal auftreten, werde ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

taldi
Antworten
1
Aufrufe
1.144
kasper_80
K
VoIturix
Antworten
1
Aufrufe
3.612
tag
T
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten