1. Ramiuss, 17.06.2015 #1
    Ramiuss

    Ramiuss Threadstarter Neues Mitglied

    Beim start der Kamera kommt immer folgende Meldung.
    Kamerafehler - Kamera Neustart nötig. Habe das Handy auch schon neu Gestartet das Update deinstalliert den Cache geleert und die Daten gelöscht, hat alles nichts gebracht.
    Habt Ihr eine Idee :(
     
  2. d-nogger, 22.09.2015 #2
    d-nogger

    d-nogger Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieselbe Fehlermeldung hatte ich am Wochenende ebenfalls. (Stock-Rom 5.0.2)
    Zunächst hatte ich lila-farbige Überlagerungen bei der Kamera im Display. Dann kam plötzlich die Meldung "Kamerafehler - Neustart erforderlich".
    Erst nach zweifachem Neustart des Handys war der Fehler behoben.

    Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler wieder gehabt. Sollte der Fehler ein weiteres Mal auftreten, werde ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola kamerafehler

    ,
  2. motorola kamerafehler muss neu gestartet werden

    ,
  3. kamerafehler neustart nötig

    ,
  4. motorola kamera neustart nötig,
  5. neustart camera moto. g2,
  6. kamera neustart nötig motorola,
  7. moto g kamera fehler,
  8. moto Kamerafehler,
  9. motorola 6g plus Kamera muss neu gestartet werden,
  10. kamera fehler Neustart nötig,
  11. neustart handykamera,
  12. moto kamerafehler kamera-neustart nötig,
  13. motorola e 4 plus Kamerafehler Neustart erforderlich,
  14. kamerafehler bei motorola z play,
  15. moto z play kamera muss neu gestartet werden
Du betrachtest das Thema "Kamerafehler - Kamera Neustart nötig" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.