Kein Abspielen von Videos möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Abspielen von Videos möglich im Motorola Moto G (2014) Forum im Bereich Motorola Forum.
B

Blackforest69

Neues Mitglied
Ein neues Moto G 2 LTE und kein abspielen von Videos in YouTube, Vevo oder ähnlichen Apps möglich! Wer hat eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ooo

Lexikon
Factory Reset + Neuer Test (aber erst über W-LAN)
 
B

Blackforest69

Neues Mitglied
Reset erledigt.
Im WLAN geht es nicht im Mobilfunknetz funktioniert es.
 
O

ooo

Lexikon
Okay, ich hätte es jetzt anders herum erwartet. - Das Phone ist es also eher nicht. - Allerdings: Wenn Youtube im W-LAN in einer installierten Firewall geblockt wird, aber für Mobile Daten nicht? - Hast du etwas in der Richtung auf dem Phone installiert?

Andere Ideen:
Sperrt dein Internet Service Provider (W-LAN) evtl. Youtube?
Kann es sein, dass dein W-LAN-Router evtl. etwas blockiert?

Gegentests dazu:
Im eigenen W-LAN mit anderen Geräten Youtube benutzen (Rechner, anderes Phone etc.)
In anderen W-LANs Youtube mit dem Phone benutzen - Evtl. nicht vom selben Provider.
Evtl. die DNS-Server im Router und/oder Phone ändern (auf Google-DNS oder OpenDNS IP-Adressen)