Kein Ton bei Festnetzanruf

T

Tobias_N82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei Anrufen ins Festnetz mein Ton nicht ankommt.
Wenn ich von Handy auf Handy anrufe geht alles. Aber wenn ich auf Festnetz anrufe kann ich zwar alles hören abercauf der anderen Seite können sie nichts hören was ich sage.

Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank schon mal

Tobias
 
Hat vermutlich mit Problemen im Festnetz zu tun. Oder bei deinem Mobile Provider.

Sind mehrere Festnetzanschlüsse betroffen, oder nur einer?
Wenn es mehrere sind, sind diese alle beim gleichen Provider?
 
Bei mir war es anders herum: ich wurde gehört, aber nichts kann bei mir an. Das habe ich vermutlich monatelang nicht gemerkt, weil ich immer über Bluetooth-Headset telefoniert habe, das ging.

Booten hat geholfen. Auch als es das zweite Mal auftrat ... die Ursache kenne ich nicht. Die Telefonate waren immer zum Festnetz. Auf die Idee, mal bei einem Handy zum Test anzurufen, kam ich nicht.

Vielleicht hilft ja schon booten.
 
tag schrieb:
Vielleicht hilft ja schon booten.
Wer hier Threads auf macht ohne wenigstens neu gebootet zu haben gehört erschossen
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Ich hatte (habe) immer mal wieder dieses Phänomen.
Bei mir hilft es, die noch laufenden Dienste von Poweramp zu beenden.
Irgendwie passiert es immer dann, wenn ich per Bluetooth über das Autoradio verbunden war und Poweramp im Hintergrund weiterläuft.

Deren Support hat zwar nicht auf meine Anfrage geantwortet, aber es ist jedesmal reproduzierbar.
Evtl. habt ihr das ja auch irgendwie, dass "etwas" noch auf ein nicht mehr vorhandenes Bluetooth Gerät (Headset, FSE) zugreifen will und das Mikro/Lautsprecher abgeschaltet sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
737
TrySky
T
VoIturix
Antworten
1
Aufrufe
3.611
tag
T
A
Antworten
8
Aufrufe
3.439
aabbc1
A
Zurück
Oben Unten