Moto G 2014 startet immer wieder neu!

P

PeterPanxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eben über die Play Store App ein Update der Google App durchgeführt.
Nach dem installieren ging das Handy aus und startet nun immer wieder neu.

Es kommt immer das weiße Fenster in dem steht : Android wird gestartet ... App xx von 198 wird
optimiert......

Ist dann App 198 erreicht wird der Bildschirm schwarz und das Gerät startet von vorne............

Ich habe nichts gerootet oder sonst dran rumgespielt :)

Wie komme ich da raus ? Wie kann ich noch Bilder retten ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
m.E. kann man über die Playstore-App keine App-Updates anstoßen.
Bist du dir sicher über das was du da beschreibst.
In den Einstellungen im Playstore sind nur Varianten der Automatischen App-Updates wählbar.
Recherchiere mal deine Vorgehensweise .
 
schade, wenn Leute ein Problem beschreiben und Hilfe erwarten, dann aber nichts mehr von sich hören lassen.
Tipp an die Mod's in solchen Fällen: Vorgang wegen Desinteresse des Threaderstellers (oder offensichtlicher Lösung des Problems) schliessen/löschen.
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem: G2 wurde verschlüsselt, aber das Handy startet wie oben beschrieben immer wieder neu: App x von y wird optimiert, und wenn er durch ist, beginnt das Spielchen von neuem. Auch wenn ich mittendrin neu starte (mehr Möglichkeiten haben ich ja nicht): same procedure.
MfG,
Volker
 
Hier das gleiche Problem...
Das Moto G meiner Frau steckt seit ca. 2h in dieser Schleife
Nach ihrer Aussage hat sie das Ladekabel bei 2% Akku angesteckt und trotzdem ist das Gerät heruntergefahren. (Sie bestätigt mir Updates... könnte aber sein, dass Google auf automatisches Update eingestellt ist.
Jetzt auch hier:
ANDROID WIRD GESTARTET
App. XX von 137 wird optimiert.
Einzige Option die noch geht ist komplett ausschalten.
[doublepost=1544657333,1544656152][/doublepost]Habt Ihr eine Lösung gefunden?
 
?? Hat niemand eine Lösung?
 
ERLEDIGT!
Mit Hilfe des Bootloop-Hilfe-Thread
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
750
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten