1. PeterPanxx, 18.12.2017 #1
    PeterPanxx

    PeterPanxx Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eben über die Play Store App ein Update der Google App durchgeführt.
    Nach dem installieren ging das Handy aus und startet nun immer wieder neu.

    Es kommt immer das weiße Fenster in dem steht : Android wird gestartet ... App xx von 198 wird
    optimiert......

    Ist dann App 198 erreicht wird der Bildschirm schwarz und das Gerät startet von vorne............

    Ich habe nichts gerootet oder sonst dran rumgespielt :)

    Wie komme ich da raus ? Wie kann ich noch Bilder retten ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Peter
     
  2. ibert, 20.12.2017 #2
    ibert

    ibert Neues Mitglied

    m.E. kann man über die Playstore-App keine App-Updates anstoßen.
    Bist du dir sicher über das was du da beschreibst.
    In den Einstellungen im Playstore sind nur Varianten der Automatischen App-Updates wählbar.
    Recherchiere mal deine Vorgehensweise .
     
  3. ibert, 06.01.2018 #3
    ibert

    ibert Neues Mitglied

    schade, wenn Leute ein Problem beschreiben und Hilfe erwarten, dann aber nichts mehr von sich hören lassen.
    Tipp an die Mod's in solchen Fällen: Vorgang wegen Desinteresse des Threaderstellers (oder offensichtlicher Lösung des Problems) schliessen/löschen.
     
  4. Playitagainvolker, 06.07.2018 #4
    Playitagainvolker

    Playitagainvolker Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem: G2 wurde verschlüsselt, aber das Handy startet wie oben beschrieben immer wieder neu: App x von y wird optimiert, und wenn er durch ist, beginnt das Spielchen von neuem. Auch wenn ich mittendrin neu starte (mehr Möglichkeiten haben ich ja nicht): same procedure.
    MfG,
    Volker
     
  5. 1DROID, 13.12.2018 #5
    1DROID

    1DROID Stammgast

    Hier das gleiche Problem...
    Das Moto G meiner Frau steckt seit ca. 2h in dieser Schleife
    Nach ihrer Aussage hat sie das Ladekabel bei 2% Akku angesteckt und trotzdem ist das Gerät heruntergefahren. (Sie bestätigt mir Updates... könnte aber sein, dass Google auf automatisches Update eingestellt ist.
    Jetzt auch hier:
    ANDROID WIRD GESTARTET
    App. XX von 137 wird optimiert.
    Einzige Option die noch geht ist komplett ausschalten.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habt Ihr eine Lösung gefunden?
     
  6. 1DROID, 13.12.2018 #6
    1DROID

    1DROID Stammgast

    ?? Hat niemand eine Lösung?
     
  7. 1DROID, 18.12.2018 #7
    1DROID

    1DROID Stammgast

    ERLEDIGT!
    Mit Hilfe des Bootloop-Hilfe-Thread
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo moto g4 Play display getauscht startet immer wieder neu

    ,
  2. moto g4 plus startet ständig neu

Du betrachtest das Thema "Moto G 2014 startet immer wieder neu!" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.