1. rochus180, 17.10.2017 #1
    rochus180

    rochus180 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Habe das Moto G2 mit folgendem Problem: In der App Galerie habe ich
    versehentlich alle Bilder, Videos gelöscht. Da es eine grosse Datenmenge war,
    ist der Interner Speicher nun komplett voll. Wie komme ich an die Bilder um
    alle vom Smartphone zu löschen und wieder mehr Speicherplatz zu gekommen? :confused2:
    THX
     
  2. olih, 17.10.2017 #2
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Hallo rochus, welches G hast du denn genau? Ein Moto G 2014?
     
  3. rochus180, 17.10.2017 #3
    rochus180

    rochus180 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo olih, Modellnummer Moto G (2. Generation) 2015.Android Version 6.0
     
  4. cptechnik, 18.10.2017 #4
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Moto G 2 Generation wurde aber 2014 hergestellt und wurde auch unter dem Namen Moto G 2014 verkauft.
    Im Jahre 2015 kam das Moto G 3 Generation heraus, daher ist deine erwähnte Bezeichnung etwas verwirrend gewesen.
    Natürlich wurde auch im Jahre 2015 noch das Gerät von 2014 verkauft...

    Eine Antwort dürfte aber bei beiden Geräten identisch sein.

    Ich persönlich habe aber seit ein paar Jahren kein Windows mehr, ich weiß nicht genau ob wirklich ein Treiber benötigt wird um den MTP Datentransfer zum Motorola herzustellen, und ob es wirklich sinnvoll ist den Tipp dir nicht geben will wirklich durchzuführen.
    Denn oft wird beim ersten einstecken ein Treiber gewählt der hinterher die Installation des richtigen Treibers verhindert.

    Ich würde einfach das Gerät an den PC anschließen, dann erscheint auf dem Display des Motorola die Benachrichtigung dass das Motorola angeschlossen wurde, und aufgeladen wird. In dieser Benachrichtigung kann man dann von nur Laden auf MTP Modus, bzw Dateitransfer Modus umschalten, und schon sollte ein Laufwerksbuchstabe im Dateimanager auftauchen.

    Wir haben aber im Bereich Motorola allgemein ein paar allgemeine Anleitungen die für fast alle Motorola Geräte zutreffend sind (Treiberinstallation) .
     
  5. rochus180, 18.10.2017 #5
    rochus180

    rochus180 Threadstarter Neues Mitglied

    OK- Danke für den Tip. Werde das aml PC aus mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Moto g2 / endgültiges löschen" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.