1. Apostolis, 19.03.2017 #1
    Apostolis

    Apostolis Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend,

    ich habe ein Motorola g2 mit 2 Sim Karten. Gehäuse Nr. 2 funktioniert nicht mehr bzw reagiert nicht.Die Karte Nr. 2 habe in die 1. gesteckt und sie funktionierte. Somit liegt das Problem nicht an der Sim Karte. Ich habe auch das Handy ausgeschaltet, danach funktionierte es trotzdem nicht.
    Kann jemand mich helfen ? Oder hat einen Rat?

    Beste Grüße und Danke im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Moto G2 Sim-Karten Slot 2 reagiert nicht mehr" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.