Moto G2 startet nicht mehr

F

FCEnergie

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte heute mein Telefon kurz am PC angeschlossen und wollte auf meine SD zugreifen, jedoch kam ich nicht soweit. Das Telefon hat sich neugestartet oder was auch immer ging ziemlich schnell und ich musste meine PINs erneut eingeben.
Danach sah ich schon, dass einige meiner Apps grau waren, daraufhin hab ich das Telefon ausgeschaltet und seitdem kann ich es nicht mehr starten.
Ich drücke den Powerbutton und wenn ich ihn nach 5 Sek. loslasse leutet nur kurz die weiße LED auf und es passiert nichts.
Wenn ich das Telefon ans Ladegerät anschließe kann ich es starten, habe auch schon nen Hard Reset probiert und es lässt sich immer noch nicht normal starten.
Was kann ich tun? Habe leider nur wenig Ahnung, hatte den Nova-Launcher installiert, falls das von Bedeutung ist.

Vielen Dank schon mal
 
Nimm mal alle Karten aus dem Phone (lass es aus) und häng es die ganze Nacht an die Steckdose. - Nicht am USB-Anschluss laden. - Dann ohne Karten Werksreset machen und neu starten (auch ohne Karten). - Wenn es immer noch nicht funktioniert, reklamieren.
 
Danke für deine Hilfe, habe das Problem entdeckt.
Meine SD Karte hats zerschossen :(
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Nabend zusammen,
ich wollte eben mal mein Handy neustarten weil WhatsApp nachrichten sehr verzögert ankamen. Nun bekomme ich das Gerät nicht mehr an.
Akkustand war bei so ca 50%...
Powerbutton für 2min drücken, Ladekabel, Power + Lautstärke Up oder Down, alte Karten rausgenommen ...bringt alles nichts -.-

Habt ihr noch eine Idee ?
Handy ist nun knapp 1 Jahr alt....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.202
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
0
Aufrufe
757
karulo
K
Zurück
Oben Unten