1. FCEnergie, 25.07.2015 #1
    FCEnergie

    FCEnergie Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich hatte heute mein Telefon kurz am PC angeschlossen und wollte auf meine SD zugreifen, jedoch kam ich nicht soweit. Das Telefon hat sich neugestartet oder was auch immer ging ziemlich schnell und ich musste meine PINs erneut eingeben.
    Danach sah ich schon, dass einige meiner Apps grau waren, daraufhin hab ich das Telefon ausgeschaltet und seitdem kann ich es nicht mehr starten.
    Ich drücke den Powerbutton und wenn ich ihn nach 5 Sek. loslasse leutet nur kurz die weiße LED auf und es passiert nichts.
    Wenn ich das Telefon ans Ladegerät anschließe kann ich es starten, habe auch schon nen Hard Reset probiert und es lässt sich immer noch nicht normal starten.
    Was kann ich tun? Habe leider nur wenig Ahnung, hatte den Nova-Launcher installiert, falls das von Bedeutung ist.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. ooo, 25.07.2015 #2
    ooo

    ooo Lexikon

    Nimm mal alle Karten aus dem Phone (lass es aus) und häng es die ganze Nacht an die Steckdose. - Nicht am USB-Anschluss laden. - Dann ohne Karten Werksreset machen und neu starten (auch ohne Karten). - Wenn es immer noch nicht funktioniert, reklamieren.
     
  3. FCEnergie, 25.07.2015 #3
    FCEnergie

    FCEnergie Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für deine Hilfe, habe das Problem entdeckt.
    Meine SD Karte hats zerschossen :(
     
    ooo bedankt sich.
  4. frankparker, 23.09.2015 #4
    frankparker

    frankparker Neues Mitglied

    Nabend zusammen,
    ich wollte eben mal mein Handy neustarten weil WhatsApp nachrichten sehr verzögert ankamen. Nun bekomme ich das Gerät nicht mehr an.
    Akkustand war bei so ca 50%...
    Powerbutton für 2min drücken, Ladekabel, Power + Lautstärke Up oder Down, alte Karten rausgenommen ...bringt alles nichts -.-

    Habt ihr noch eine Idee ?
    Handy ist nun knapp 1 Jahr alt....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto g2 startet nicht mehr

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.