1. masterppc, 01.07.2019 #1
    masterppc

    masterppc Threadstarter Neues Mitglied

    Servus,

    Leider ist beim Laminat schleppen mein Handy Display kaputt gegangen. Handy geht normal an via Seitentasten aber der Touch reagiert nicht. Habe ich irgendeine Möglichkeit irgendwie das Handy zu bedienen? Via pc Software w/e?

    Ein OTG Kabel habe ich mir schon gekauft nur leider geht meine Maus nicht bzw das Handy erkennt sie nicht? Ansonsten habe ich nur Apps gefunden mit denen das gehen soll. Nur leider kann ich apps nur via google installieren aber nicht einstellen oder aufmachen.

    Ich hoffe es gibt noch irgendwas was ich nicht bei google gefunden habe.

    MfgServus,

    Leider ist beim Laminat schleppen mein Handy Display kaputt gegangen. Handy geht normal an via Seitentasten aber der Touch reagiert nicht. Habe ich irgendeine Möglichkeit irgendwie das Handy zu bedienen? Via pc Software w/e?

    Ein OTG Kabel habe ich mir schon gekauft nur leider geht meine Maus nicht bzw das Handy erkennt sie nicht? Ansonsten habe ich nur Apps gefunden mit denen das gehen soll. Nur leider kann ich apps nur via google installieren aber nicht einstellen oder aufmachen.

    Ich hoffe es gibt noch irgendwas was ich nicht bei google gefunden habe.

    Mfg
     
  2. Melkor, 01.07.2019 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @masterppc
    Ärgerlich - hast du ADB aktiviert gehabt? Ist eine Mustersperre drin?
    Theoretisch alles kein Problem, aber durchaus kniffelig und zeitaufwändig
     
  3. masterppc, 01.07.2019 #3
    masterppc

    masterppc Threadstarter Neues Mitglied

    @Melkor
    Mustersperre ist nicht drin! Ich kann das Handy auch entsperren weil ganz unten funktioniert der Touch . Ich kann also auf den Kamera Knopf drücken dann geht die Cam auf und links zurück button dann bin ich aufn Menü Bildschirm. Nur leider alles was überhalb ist reagiert nicht :/
     
  4. Melkor, 01.07.2019 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich würde das wie folgt machen/versuchen:
    - du musst in den Entwicklereinstellungen USB-Debugging aktivieren (Anleitung hier: USB-Debugging bzw Entwickleroptionen) - wenn möglich (musst halt hinkommen)
    - brauchst einen Windows PC mit dem Tool MyPhoneExplorer (kostenlos)
    dort hast du eine schöne GUI um auf die Dateien zuzugreifen und diese herunterzuladen
     
  5. masterppc, 01.07.2019 #5
    masterppc

    masterppc Threadstarter Neues Mitglied

    Es ging doch einfacher als gedacht lol! Ich hab das handy einfach mit maus neugestartet danach ging die maus einwandfrei und ich konnte das handy ganz normal bedienen :D Jetzt kann ich endlich die ganzen Authenticatoren entfernen gott sei dank!

    Danke trotzdem für die Hilfe !
     
    olih und Melkor haben sich bedankt.
  6. Melkor, 01.07.2019 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    :-D
    Das ist natürlich noch besser! ;)
     
    masterppc bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen?" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.