1. ILSB97, 06.12.2016 #1
    ILSB97

    ILSB97 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,bräuchte mal dringend Hilfe. Mein Motorola Moto G (Android 5.1) hängt sich seit gestern abend immer wieder auf nach wenigen Minuten,egal was ich mache (bei Internet z.B. bleibt alles hängen,im normalen Bildschirm kommt stattdesen die Nachricht ''Übersicht reagiert nicht - Möchten sie die App schließen?'' Egal was ich dann mache,das Handy reagiert auf nichts mehr und lässt sich nur noch ausschalten und wieder anschalten,was aber nichts ändert.

    Wo liegt das Problem?
     
  2. Kunstvoll, 06.12.2016 #2
    Kunstvoll

    Kunstvoll Stammgast

    das ist ein absoluter Blick in die Glaskugel...

    Könnte Hard- wie Software sein.
    Ist es Dir runter gefallen? Hast Du was installiert seitdem dieses Problem besteht? Wie ist die Speicherauslastung, WA nutzer? Ist es warm, vielleicht sogar heiß? Welches OS? Welcher Provider?


    Oder, oder oder. Wie du siehst nicht einfach und ganz besonder, wenn man keine wirklichen Informationen darüber hat.
     
  3. ScrewDriver, 06.12.2016 #3
    ScrewDriver

    ScrewDriver Stammgast

    Kurze Anmerkung:
    Das Moto G2 (XT1068) hatte nie Android 5.1, sondern nur 5.0.2, dass Moto G2 LTE (XT1072) hatte 5.1, also anderes Unterforum.

    Kleiner Tipp:
    Flash mal das Tool Assistant for Android und setze im Startup-Manager/Nutzer, ein Häkchen vor jede App, nach einem Neustart dann schauen, ob sich das Prob gelöst hat und sukzessive die Häkchen rausnehmen, jeweils mit einem Neustart verbunden.
    Wir wissen hier ja nicht welche Apps bei dir installiert sind und 5.1 wird bei dir wohl schon länger laufen, oder?
    Ein plödes App-Update könnte ja schuld sein.
     
  4. cptechnik, 07.12.2016 #4
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Und eine genaue Gerätebezeichnung hilft mir dieses Thema ins richtige Forum zu schubsen...
    Einstellungen/Über das Telefon
    ... am besten Screenshot machen und als Datei hochladen...

    • mit VOL-DOWN das Gerät einschalten
    • mit VOL-DOWN auf Barcodes wandern und mit
    • VOL-UP auswählen,
    • ...unterm zweiten Barcode steht Codenummer der Modellbezeichnung
     
  5. squirrel_mainz, 07.12.2016 #5
    squirrel_mainz

    squirrel_mainz Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Ding bekommt seit einigen Tagen verheerende Bewertungen, die letzten Updates scheinen das vorher gute Tool praktisch unbrauchbar gemacht zu haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola moto g hängt sich auf

    ,
  2. moto g4 hängt

    ,
  3. moto g 4 hängt sich auf

    ,
  4. motorola hängt beim update,
  5. motorola xt1068 hängt in den updata,
  6. moto g6 hängt sich auf bei start,
  7. Motorolla G hängt,
  8. warum reagieren apps ständig nicht motorola,
  9. motorola g5 hängt beim Ausschalten,
  10. motorola g5 hängt sich immer auf,
  11. moto g5 hängt,
  12. warum hängt sich mein motorola handy immer,
  13. telefon hängt sich ständig auf,
  14. motorola g4 hängt,
  15. motorola g2 hängt
Du betrachtest das Thema "Motorola Moto G hängt sich immer wieder auf" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.