1. MMotoG2, 15.11.2016 #1
    MMotoG2

    MMotoG2 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln:sad: bei meinem Motorola Moto G2 mit Android 6.0 lässt sich die Entwickleroption nicht freischalten. Weiss vllt jemand woran dies liegen könnte?


    LG Tanja
     
  2. mblaster4711, 16.11.2016 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Lexikon

    Wie hast Du es denn genau versucht?
    Und was läuft für eine Firmware drauf (CM, Stock ....)?
     
  3. ScrewDriver, 16.11.2016 #3
    ScrewDriver

    ScrewDriver Stammgast

  4. MMotoG2, 16.11.2016 #4
    MMotoG2

    MMotoG2 Threadstarter Neues Mitglied

    Genau so wie in dem link von ScreDriver beschrieben ist @mblaster4711. Habe es heute morgen mit dem Telefon von meinem Arbeitskollen probiert, hat beim ersten mal funtioniert:/ wie kann ich rausfinden welche firmware bei mir ist?
     
  5. mblaster4711, 17.11.2016 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Lexikon

    Einstellungen - über das Telefon
     
  6. MMotoG2, 18.11.2016 #6
    MMotoG2

    MMotoG2 Threadstarter Neues Mitglied

    also von Firmware steht in Einstellungen->über Telefon bei mir nichts..das einzige was in die Richtung geht ist: Systemversion: 24.41.34.thea_retde.retdeall.en.DE retde meinst du das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android entwickleroptionen sind für diesen nutzer nicht verfügbar

    ,
  2. moto g2 entwickleroptionen geht nicht

    ,
  3. entwickleroptionen sind für diesen nutzer nicht verfügbar

Du betrachtest das Thema "Motorola Moto G2 Entwickleroption nicht verfügbar" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.