Motorola Moto G2 Entwickleroption nicht verfügbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto G2 Entwickleroption nicht verfügbar im Motorola Moto G (2014) Forum im Bereich Motorola Forum.
M

MMotoG2

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin am verzweifeln:sad: bei meinem Motorola Moto G2 mit Android 6.0 lässt sich die Entwickleroption nicht freischalten. Weiss vllt jemand woran dies liegen könnte?


LG Tanja
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wie hast Du es denn genau versucht?
Und was läuft für eine Firmware drauf (CM, Stock ....)?
 
M

MMotoG2

Neues Mitglied
Genau so wie in dem link von ScreDriver beschrieben ist @mblaster4711. Habe es heute morgen mit dem Telefon von meinem Arbeitskollen probiert, hat beim ersten mal funtioniert:/ wie kann ich rausfinden welche firmware bei mir ist?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Einstellungen - über das Telefon
 
M

MMotoG2

Neues Mitglied
also von Firmware steht in Einstellungen->über Telefon bei mir nichts..das einzige was in die Richtung geht ist: Systemversion: 24.41.34.thea_retde.retdeall.en.DE retde meinst du das?