NativDropboxAgent verbraucht ungefragt MB's

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo,

ich habe das Problem das seit MM das Betriebssystem viele MB's bei mir verbraucht. Ich habe nachgesehen und festgestellt das es die App NativDropboxAgent ist.

Ich habe schon Kontakt mit Moto aufgenommen und die nehmen sich der Sache an. Da ich die App nicht deaktivieren kann, sondern nur Beenden kann ist es sehr unglücklich wenn ich Mobil unterwegs bin. Ich habe im Monat nur 100 MB, das reicht mir auch aber wenn die App mir im Monat über 20 MB Volumen klaut ist es doch schon ärgerlich.
Zur Zeit schalte ich Mobile Daten aus und aktiviere nur wenn ich Mails abrufen oder so.
Selbst wenn ich die App beendet habe, zieht die App immer noch fleißig weiter.

Wer hat noch das Problem?

Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.121
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten