sd Karte wird nicht mehr erkannt

S

saturn1955

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe das Problem, dass plötzlich die sd Karte in meinem moto G und moto g2 nicht mehr erkannt wird.Ich dachte schon sie wäre defekt, hab sie dann in mein s3 mini eingesetzt, dort wird sie sofort erkannt und ich kann auf die Daten zugreifen. im recovery mode in trwp wird die sd Karte erkannt, ich kann dort auch die Ordner sehen. Nur wenn ich das Handy normal hochfahre ist die Karte nicht nachweisbar. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Problem angehen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Perle31
Hier gibts keine Antworten zu Fragen 😭
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
und wo dann?
 
Keine Ahnung wo :1f639:

Aber ich versuchs mal.
Daten gesichert und die Karte mal intern formatiert?
Vielleicht mal eine andere nehmen, vielleicht hat sie zu viele Lesefehler angesammelt und verweigert ihren Dienst?

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
5.655
aabbc1
A
1
Antworten
7
Aufrufe
1.685
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten