SDXC Lexar 64GB Kopierprobleme

M

mike03kd

Gast
Hallo, nach Tausch einer 32GB Class 6 gegen obige sdxc class 10 gibt es Probleme:
Die Karte wurde mehrfach als mit dem Moto 4G lauffähig, auch mit 21.1.46, genannt.
Nachdem ich einige GB per adb übertragen hatte, wurde das weitere Kopieren mit einer Fehlermeldung quittiert. Obwohl über 40GB frei waren, meinte das Moto G, daß der Speicherplatz zu gering ist. Nach einem Neustart war dann zwar in der Hinsicht alles ok, Kopieren ging aber trotzdem nicht ( es handelt sich um kleine Videodateien ): Es wird kopiert, aber die Datei erscheint nicht auf dem Moto 4G. Alles das ging mit der 32GB Class 6 von Samsung problemlos.
Jemand einen Tip?
Gruß Mike
P.S.: Das Problem tritt nur beim Totalcommander auf, beim Explorer nicht, dort aber Kopieren umständlicher. Bei der 32GB hat der TC aber brav funktioniert:biggrin:. Bin etwas ratlos
Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

cosmos321
Antworten
21
Aufrufe
31.362
tag
T
Zurück
Oben Unten