Ungewolltes Stellen auf Vibration im Display Sperre Modus

Engelchen1000

Engelchen1000

Erfahrenes Mitglied
128
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich mein Moto g trotz Display Sperre, von selbst so verstellt, dass die Lautstärke kompl. runtergefahren wird. Ich habe festgestellt, dass sich die Power Taste, trotz Sperre betätigen lässt. Dadurch, dass ich das Gerät in meine Tasche habe, wird irgendwie die Powertaste ungewollt betätigt und, ob ihr' s glaubt oder nicht auch die Lautstärketaste und das Gerät geht auf Vibration. Das passiert zwar nicht oft aber schon oft genug, so dass ich schon mehrere Anrufe verpasst habe. Hat jemand eine Idee?
 
Was für eine Tasche?
Hand- oder Hosen-Tasche?

Das Moto G unterstützt aktive Flipcases, in denen ein Magnet das Display de-/aktiviert. Der Bereich wo der Magnet erkannt wird, ist am rechten Rand des Displays in Höhe der Vol+ Taste.

Kommt dort ein Magnet dran (in die Nähe) geht das Display aus, geht der Magnet dort weg geht das Display an.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Ich glaube, du hast mir schon geholfen.
Stimmt. Ich habe genau solch ein Case. Das Gerät nutzt genau genommen meine Frau und ich meine die Handtasche. Ich habe es gerade mal getestet. Ist das Display aus und man verschiebt ein wenig den Magnetverschluss, geht das Display an. Drückt nun in der Handtasche irgendwas auf die Lautstärke - taste, geht das Handy natürlich in Vibration. Ungewollt und unbemerkt. Sind halt zwei Faktoren, die dann zufällig passieren müssten. Schon komisch. Was sagt uns das? Damenhandtaschen sind unergründlich:confused2:
 
Darum das Handy nicht zum anderen Krimskrams, sondern in so nützliche seperate Innen-/Aussentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
775
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.563
Melkor
Melkor
S
  • smartpr1v4t3
Antworten
6
Aufrufe
3.171
hanson2x
H
Zurück
Oben Unten