Wie heißt die Foto App

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

wie heißt die Foto App, die standardmäßig auf dem Moto G2 installiert ist? Bebkomme ich die im Playstrore?

Dankeschön!
 
Moto G 2 -ist aber- Moto G 2014
und
Moto G 3 -ist dafür- Moto G 2015
Watt denn jetz... ? ;)

Versuch mal die hier:
Moto Kamera – Android-Apps auf Google Play
Gefunden in dem ich im PlayStore "Motorola camera" eingegeben habe...Und wenn die dann auch noch von Motorola bereitgestellt wird...

Könnte aber bei dir eine andere sein, die Ergebnisse werden an das vorhandene gerät angepasst,...
Das heißt Du bekommst andere Suchergebnisse bei gleichen Suchbegriffen als ich weil der PlayStore weiß, dass ich ein Moto G 4 habe und du nicht... ;)
 
ja war im falschen Bereich sollte ein Moto G2 aus 2014 sein. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
1.591
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • squirrel_mainz
Antworten
3
Aufrufe
2.835
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten