1. aabbc1, 02.07.2017 #1
    aabbc1

    aabbc1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    wie heißt die Foto App, die standardmäßig auf dem Moto G2 installiert ist? Bebkomme ich die im Playstrore?

    Dankeschön!
     
  2. cptechnik, 02.07.2017 #2
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Moto G 2 -ist aber- Moto G 2014
    und
    Moto G 3 -ist dafür- Moto G 2015
    Watt denn jetz... ? ;)

    Versuch mal die hier:
    Moto Kamera – Android-Apps auf Google Play
    Gefunden in dem ich im PlayStore "Motorola camera" eingegeben habe...Und wenn die dann auch noch von Motorola bereitgestellt wird...

    Könnte aber bei dir eine andere sein, die Ergebnisse werden an das vorhandene gerät angepasst,...
    Das heißt Du bekommst andere Suchergebnisse bei gleichen Suchbegriffen als ich weil der PlayStore weiß, dass ich ein Moto G 4 habe und du nicht... ;)
     
  3. aabbc1, 02.07.2017 #3
    aabbc1

    aabbc1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja war im falschen Bereich sollte ein Moto G2 aus 2014 sein. Trotzdem Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Wie heißt die Foto App" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.