64 Bit - 32 Bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaromir

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe bei Android Users gelesen, das Moto G habe einen 64 Bit Prozessor, aber ein 32 Bit Betriebssystem drauf?!

Bringt dann der neue Prozessor überhaupt was?
 
64 Bit für unterwegs: Was bringt ein 64-Bit-Chip im Smartphone? | areamobile.de
Why 64-bit processors really matter for Android | Android Central
http://winfuture.de/news,81398.html
Für die Kunden bedeutet die Umstellung auf 64-Bit-Plattformen bei ARM-basierten Geräten laut dem Manager, dass Performance-Zuwächse auch bei 32-Bit-Anwendungen zu erwarten sind. Diese würden auf den neuen Chips effektiver arbeiten und somit im Vergleich zu nativen 32-Bit-Architekturen schneller laufen, hieß es.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaromir und Cua
Danke @ooo für die Links.
Da du nun deine Antwort hast und das Thema nicht wirklich gerätespezifisch ist, schließe ich an dieser Stelle
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EgLe
  • Gesperrt
  • EgLe
Antworten
5
Aufrufe
1.744
cptechnik
cptechnik
mblaster4711
Antworten
4
Aufrufe
1.244
ooo
O
J
Antworten
26
Aufrufe
7.473
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten