Android N fürs G3?

E

ErsterAndroid

Ambitioniertes Mitglied
12
Hat schon jemand eine Ankündigung gesehen ob es für das G3 ein Androik N geben wird?
Für das G4 hat sich der Hersteller ja schon positiv geäusert.
 
Nach 2 Jahren ?
Das träumst du nur oder ? [emoji1]

Achso, du meinst das Moto, dachte LG g3 [emoji6]
 
Offiziell gibt es keine Aussagen. Und selbst wenn es offizielle Aussagen gibt heißt das leider nichts. Denn von irgendwas sagen bis auf dem Telefon installieren ist es ein weiter Weg und Motorola/Lenovo wäre nicht der erste Hersteller, der ggf. etwas nicht einhaltet. War ja beim Moto E 2015 riesiges Glück mit dem Update...
 
Ich denke nicht, dass es Moto in dieser Form in 2 Jahren (Android Nogood bzw. später Android Oh-my-god) noch geben wird. - Das sind (immer wieder dieselben) "Wahlversprechen" ... auf die ich mich absolut nicht verlasse. - Wenn ich eine geleakte Firmware für das Device downloaden kann, dann glaube ich es ...
 
Das ist nicht Motorola/Lenovo, nur eine Sekundärquelle, und selbst die relativieren ihre Aussage
"[...]Moto Devices that will (might) get Android N"
Lasst Google erstmal Android N fertig machen, dann kann Lenovo/Motorola leistungstechnisch beurteilen, ob das Moto G 3Gen dafür mithalten kann.
Ich drücke die Daumen und sobald Lenovo/Motorola etwas dazu selber publiziert, werde ich es glauben.
 
Von einem Hotliner wurde vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass es nicht mal 6.0.1 gibt...
Ich denke, das sieht schlecht aus...
 
Alles leider Spekulation. Die eine Seite schreibt, dass Motorola/Lenovo das Moto G 2015 nicht erwähnte bei den Geräten, die Android N bekommen sollen. Die anderen spekulieren, dass Gerät X von Hersteller Y aber gleiche Hardware hat und das Update bekommen soll oder zumindest Features davon schon beherrscht und dadurch wieder auf das Moto G 2015 Rückschlüsse ziehen,...
Nach den Erfahrungen beim Moto E, kein Update und dann doch eins, und Motorola also auf die 18 Monate Updates scheißt, bezweifle ich, das was kommt.
 
Die Moto G Reihe ist die erfolgreichste in der Firmengeschichte von Motorola. Ich bin kein Freund von der Updatepolitik anderer Hersteller wie Samsung etc. aber diese Hersteller supporten die am besten verkauften Geräte 2+ Jahre.

Das G3 ist gut 1. Jahr auf dem Markt und hat bisher 1. großes Update bekommen. Wenn jetzt schon schluss sein sollte, dann wird mein nächstes Gerät kein Moto mehr sein. Das ist sehr schade, da mein erstes Smartphone das Moto G 1 war.

Moto G 3 und 4 kamen schon überteuert auf den Markt, fielen dann auch schnell im Preis, aber wenn nach 1. Jahr der Support eingestellt wird, bringt das auch nichts.

Es ist wirklich nicht mehr leicht ein kompaktes Android Phone mit garantierten Updates und gutem Preisleistungsverhältniss zu finden. Im Moment fällt mir nur das Nexus Sailfish und das BQ Aquaris X5 Plus ein.

Ade' Moto G.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
909
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten