Bei angenommenem Anruf reagiert Gerät nicht mehr.

Arjab

Arjab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mir ist mein Moto G3 leeeider in 'ne Pfanne mit heißem Zucker gefallen. Wenn ich jetzt mit jemandem telefoniere, also erst wenn die Telefonverbindung auch aufgebaut ist geht der Bildschirm aus und das Gerät reagiert nicht mehr auf Tastendrücke, die Telefonverbindung besteht jedoch weiterhin. Hat jemand die leiseste Ahnung, woran das liegen könnte oder wie ich jetzt bei der Suche nach der Ursache vorgehe?
 
Ich habe ja schon viele Gründe für Störungen gelesen, aber der Sturz in eine Pfanne mit heißem Zucker ist doch neu :laugh::laugh::laugh: :lol::lol::lol:
Klar, wer den Schaden hat....
Ernsthaft: Hast du mal einen Werksreset versucht? Ist zwar etwas Mühe, aber wenn du vorher ein Backup macht, sollte es nicht so problematisch sein.
Da das G3 ja recht dicht ist, gehe ich davon aus, dass kein Zucker in das Gehäuse eingedrungen ist. Vielleicht hat der Sturz an sich und/oder die spontane Hitzeeinwirkung noch was bewirkt in Richtung Wackelkontakt oder so.
 

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
566
cehuisken
cehuisken
P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.041
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten