8 GB Benachrichtigungsleuchte funktioniert nicht.

FreiWildsau

FreiWildsau

Neues Mitglied
2
Hallo,

gestern habe ich das G3 8 GB erstanden und habe das Update auf 6.0 wegen der sehr schlechten Erfahrungen auf dem G2 bewußt ausgelassen.

Es läuft also auf Lollipop 5.1.1

Hier also mein Problem:

Bei keiner einzigen App leuchtet, obwohl in den Apps aktiviert, die Benachrichtigungsgungsleuchte bei bei Benachrichtigungen auf.

Habe ich etwa zuviele System Apps deaktiviert, oder etwas übersehen?


LG Oliver
 
Eine BenachrichtigungsLED hat das G 3 nicht.
Das Aktivdisplay muss man entsprechend über die Moto App aktivieren.
 
Genau die Moto App hatte ich deaktiviert, weil ich nichts damit anfangen konnte :blink:
[doublepost=1465321537,1465319297][/doublepost]Ach, das geht nur über das Aktiv Dingens? Na dann werde ich das mal probieren :)
 
Das Activedisplay schont mächtig den PowerButton, da man das G 3 darüber entsperren kann.
 
Was muß ich denn jetzt auswählen?

- Moto Infos
-Inaktivtätsdisplay

???
 
Weiß nicht mehr genau, unter Marshmallow schaut das anders aus.
Probiere es mit Inaktivitätsdisplay.
 
Jetzt habe ich es, mir ist dir Nachtruhe dazwischen gekommen ;-)
 
Kleine Korrektur: Das Moto G3 hat eine Benachrichtigungs LED unter dem Ohrhörer Schlitz. Ich habe sie mal flackern gesehen, meinen Augen nicht getraut und dann nachgeforscht.
Diese LED ist bloss nicht mit dem Stock OS ansteuerbar..
Mit einen CM Custom ROM soll das gehen. Gibt im Internet ein paar Threads dafür.
 
Die LED funktioniert nur als Auflade LED und das auch nur unter CM.Als Benachrichtigung gehts nicht, leider:bored:
 
Danke für die Wiederholung.

Das mit der LED ist ein alter Hut. Unter Stock ROM, gibt es keine und der TE hat auch nix von Custom ROM geschrieben.
 
hotkiss schrieb:
Mit einen CM Custom ROM soll das gehen. Gibt im Internet ein paar Threads dafür.
Ich habe hierrauf geantwortet, also was willst du:glare:
 

Ähnliche Themen

P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.050
cptechnik
cptechnik
B
Antworten
2
Aufrufe
1.399
bb1211
B
Zurück
Oben Unten