CalDAV Probleme nach Update auf 6.0.1

S

SGSundIch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

seit dem Update auf 6.0.1 habe ich Probleme mit der Synchronisation meiner Kalender.
CalDAC Sync und DAVDroid können nicht fehlerfrei zu meinem Server verbinden.

Thunderbird kann dies jedoch problemlos.

Hat von euch jemand das gleiche Problem oder kann bestätigen, dass es bei ihm problemlos läuft?
 
Einstellungen > Apps > DAVdroid bzw. CalDAV-Sync > Berechtigungen > alle aktivieren
(Dann manuell synchronisieren, evtl. angelegte Konten löschen und neu anlegen)
 
Danke für den Hinweis.

Funktioniert es damit bei dir? Bei mir nämlich nicht. Selbst nach einen Reset nicht.

Gerade habe ich im playstore einen Kommentar gelesen, dass CalDAV Sync mit 6.0.1 nicht funktioniert.

Ich werde jetzt mal den Entwickler anschreiben.
 
Mit DAVdroid ja, bei CalDAV-Sync habe ich geraten.
(Kalender-Synchronisation ist doch in DAVdroid bereits enthalten, warum dann zusätzlich CalDAV-Sync verwenden? - Gibt es da einen technischen Grund/Vorteil für dich?)
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
Danke ooo,

es funktioniert so.

jetzt muss ich mir erstmal kräftig in den Arsch treten. Hätte ich doch nur ein paar Minuten mit dem reset gewartet.... Jetzt stehen Stunden von mühsamer Arbeit vor mir.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
962
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
602
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
1
Aufrufe
1.356
sumsine
S
Zurück
Oben Unten