1. Yayo86, 01.09.2016 #1
    Yayo86

Yayo86 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, dass Display des Motorola Moto G 3. Generation zu aktivieren, ohne den Powerbutton zu drücken?
    Es geht zwar auch kurz an, wenn man es z.B. hochhebt, aber das funktioniert nicht immer zuverlässig und vor allem wird das Schlosssymbol nur für 3 Sekunden oder so angezeigt. Wenn man nicht schnell genug ist, ist das Display wieder aus und muss man doch wieder über die ziemlich lästige Powertaste das Display aktivieren.

Das Doppeltippen auf den Bildschirm geht leider auch nicht wie bei anderen Smartphones. Funktionierende Drittanbietersoftware habe ich auch nicht finden können, nur welche, bei denen man das Display durch Double Tap ausschalten kann, aber eben nicht einschalten.

Eine Geste, wie bspw. das Hacken für die Taschenlampe, wäre auch okay!

Ich danke euch für eure Antworten!!!

VG

2. cptechnik, 01.09.2016 #2
    cptechnik

cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

...in 'nem anderen Geräteforum gefunden...

... über die jeweilige App aber bitte in Android OS / Android Apps diskutieren...
    ob das jetzt in Tools, Individualisierung oder Sonstige Apps & Widgets gehört, weis ich nicht, dafür gibt's die Suche ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. motorola moto einschalten ohne knopf

,
  2. moto g4 bildschirm aktivieren

,
  3. Moto g7 display aktivieren antippen

,
  4. moto g einschalten ohne schalter,
  5. Motorola Display durch Riss inaktiv,
  6. motorola g7play durch doppeltippen aktivieren,
  7. Motorola ausschalten ohne display,
  8. Wo befindet sich Powertaste bei Motorola Händy,
  9. moto g bildschirm aktivieren ohne knopf,
  10. moto g anschalten ohne powerknopf,
  11. power button bedienungshilfe moto g4
Du betrachtest das Thema "Display aktivieren ohne Powertaste" im Forum "Motorola Moto G (2015) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.