Home Screen APP`s mit Nr.

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich bin mir nicht sicher wie man das nennt, daher tue ich mich gerade extrem schwer im Netz nach einer Lösung zu suchen.

Wenn ich eine Mail bekomme und oder eine Whatsapp Nachricht dann bin ich es bisher gewohnt das ich einen kleinen Kreis oben Rechts an der APP habe mit einer Zahl (wie viele Benachrichtigen) drin stehen habe.

Doch das ist bei meinem Moto G (3. Gen.) nicht der fall. :-( kann mir jemand sagen mit welcher Einstellung ich die Push Benachrichtigungen an der APP anzeigen lassen kann.


Gruß Mücke
 
OK, die APP habe ich gerade vor mir, das ist ja mehr als Kompliziert mit dem Englisch.

Gibt es da auch Alternativen? nach was muss ich suchen? damit ich was in Deutsch finde?
 
Manche Apps im Play Store verfügen nicht über eine deutsche Übersetzung, aber auf der Seite bietet der Play Store dann eine Übersetzungs-Schaltfläche an:

"Beschreibung mit Google Übersetzer in Deutsch übersetzen?" > [ Übersetzen ]

(Wie soll denn der arme Einzel-Kämpfer-Entwickler das alles in 170 ++ Sprachen übersetzen? - Google ist USA, Englisch die wichtigste Weltsprache.)
 
:), das im Play Store ist nicht das Problem, her kann man die Texte auch gut heraus kopieren um sie zu übersäten zu Not.

Das Problem ist die APP an sich, denn wenn dort alles in Englisch ist, muss ich erst mal alles übersäten das ich wies wo was ist, und dann kann ich schauen was ich wo machen kann. :-(
gelegentlich gibt es ja auch Sprachdateien ;-) zumindest beim PC.
ich nutze fast keine "nihct Standart" App`s daher ist mir das auch noch nicht so aufgefallen das das in Englisch ist.

leider kann ich kein Englisch :-(
 

Ähnliche Themen

klbau
  • klbau
Antworten
12
Aufrufe
1.759
mblaster4711
mblaster4711
can84
Antworten
2
Aufrufe
1.052
BadGround
B
Zurück
Oben Unten