Moto 3G bei Erschütterung des Displays aktiviert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 3G bei Erschütterung des Displays aktiviert im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich möchte gerne die Funktion Deaktivieren "bei Erschütterung des Displays zu aktivieren".

Leider kann ich in den Einstellungen bisher noch nichts darüber finden und im Netz habe ich jetzt auch nichts gefunden :-(.

Vielchat kann mir jemand von euch weiter helfen, wäre super.

Gruß Mücke
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das ist das Active-Display welches angeht, wenn man das Moto aus der Tasche zieht, es in die Hand nimmt oder daran wackelt. Es soll die Benachrichtigungs-LED ersetzen.

Legt man das Moto auf die Display-Seite oder wenn es in der Hosentasche steckt, bleibt das Display aus.

De-/aktivierten und einstellen welche Apps Benachrichtigungen anzeigen dürfen kann man über die Moto App einstellen.
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau das meine ich, denn das Display geht auch ständig an wenn es auf dem Tisch liegt und ich mein Glas abstelle etc.

Habe die Moto APP geöffnet, viel kann man da ja gar nicht einstellen, habe nun alles ausgestellt, es scheint das das Display jetzt nicht ständig an geht.


DANKE!
 
Ähnliche Themen - Moto 3G bei Erschütterung des Displays aktiviert Antworten Datum
1