8 GB Moto G (2015) - Power Button sitzt zu tief drin?

M

mathias1988

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe seit heute das Motorola 3. Gen mit 8 GB in Weiß. Mir ist direkt aufgefallen, dass der Power Button etwas tiefer drin sitzt als die Lautstärkewippe.
Man kann den Button problemlos drücken - wollte nur wissen, ob das bei euch auch so ist. Dann müsste ich das Gerät nicht zurücksenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst ein funktionierendes Gerät zurück senden nur weil der Button tiefer sitzt als ein anderer? Komische Welt.

Aber wenn man es genau nehmen will, ist auch meiner etwas weniger weit herausstehend als die Volumenknöpfe. Kann wohl damit zu tun haben das man nicht versehentlich dort drauf drückt weil er mehr versenkt ist, wenn man gerade am Telefonieren ist und die Lautstärke verstellen möchte.

Doch eine Frage hätte ich noch, was ist nun mit dem Homebutton den du im Titel erwähnst, ist damit auch noch etwas?
 
Na da wird er sich bestimmt verschrieben haben:blink:
Und das mit dem zurück schicken bei einem funktionierendem Gerät, verstehe wer will:confused2:

edit: ja scheint so gewollt,mein Power Button sitzt auch etwas tiefer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er will doch nur wissen ob es Standard ist oder nicht. Denn wenn es ein Produktonsmangel wäre, dann ist eine Reklamation berechtigt...
 
Naja, in Deutschland hat man bei Bestellungen eh das Widerrufsrecht weil man die Ware ja nicht wie im Geschäft vor dem Kauf anschauen kann. Und dafür muss nichts defekt sein oder schief ausschauen, das kann man ganz legal ohne Angabe von Gründen machen. Natürlich nicht wenn man das Gerät schon richtig nutzt, dann muss man ggf. mit Abzügen rechnen.

Aber ein Foto wäre hier ggf. hilfreicher. Bei unserem Moto G würde ich auch behaupten, dass die Lautstärkewippe etwas lockerer sitzt und es eher normal ist wie du es beschreibst.
 
Hab den Titel angepasst.
 
Bei meinem schwarzen 8GB sitzt der Powerbutton auch tiefer. Ist wohl so gewollt. Find ich auch nicht berauschend,
aber man gewöhnt sich dran.
 
Jep bei meinem ist er auch etwas tiefer eingebaut. Ist daher wahrscheinlich wirklich so gewollt. Mich stört es nicht.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
923
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.422
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten