Moto G3 findet wlan plötzlich nicht mehr

B

bb1211

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und allen noch ein gesundes neues Jahr.

Folgendes Problem

ich habe zwei moto g3 , die bisher tadellos funktionierten.
Nun habe ich, vor einer Woche, eins auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seitdem findet es das Heim wlan nicht mehr.
Es findet alle anderen Wlan-netze, nur das eigene nicht.
Von allen anderen Geräten im Haus(laptop/ Tablet/Motog5 und g6) finden das heim wlan gefunden.
- router wurde neu gestartet
- g3 wurde nochmal zurückgesetzt
-Wlan name im Router geändert
- wlan schlüssel geändert
-manuelle eingabe des netzwerkes
kein Erfolg

Die Namensänderung wurde vom Router nicht übernommen, die Änderung das Wlan schlüssels hat jedoch geklappt und wurde beibehalten.
Ich konnte mich mit den 4 geräten(siehe oben in Klammern) mit dem neuen Schlüssel einwählen.

Nur das zweite G3 findet seit der Schlüsseländerung das heim netz auch nicht mehr.

Ist das nun ein router Problem oder ein g3 Problem.
Weiß jemand ne Lösung
 
WLAN Kanal / Funkkanal ...? (12/13?)
 
Der wlan kanal ist 13
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Spinatlasagne
Spinatlasagne
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
572
cehuisken
cehuisken
Zurück
Oben Unten